ZIRKUS  MIRKUS

wer ist Z.M

Zirkus Mirkus ist das erste mal 2009 in England, Bristol aufgetreten. Wir sind ArtistIn und Zirkus PädagogenInen, die seit dem als Solo, Duo oder in Gruppen auf Kinder Geburtstage, Firmen und Famillien Feste, Hochzeiten, Jubiläums Feiern, Kunst Abende, Varietes und auf Festivals auftreten. Wir haben seit 2010 unseren Standsitz in Berlin treten aber immer wieder auch in verschiedenen Städten von England, Deutschland und der Türkei auf.


Unsere Lebensvorstellung hat uns heute dazu gebracht, dass wir unser kleines Bauenhof und Famillienleben als ein Kunststück betrachten und versuchen uns in jede Himmlesrichtug zu entwickeln und dabei Spass haben.

 
IMG_20170408_222218.black.jpg

Suzi Barduman

In der Türkei geboren und aufgewachsen, hat es mich eine ziemlich lange Zeit gekostet Zirkus zufinden. Ich besuchte das Musik Konservatorium, studierte Germanistik und arbeitete als Lehrerin. Trotzdem fand ich 2001 die Manege. Mein Weg ging von Jonglage, Feuertanz zur Clownerie und Acrobatik, von Alternativen Tanz Gruppen zur 5 Sterne Hotels. Ich trat in unterschiedlichen Veranstaltungen Landesweit auf und lehrte Jonglage, bis ich dann 2008 in England in Circus Maniacs gelandet bin. Dort bin ich mit internationallen Gruppen aufgetretten und habe Kinder und Erwachsene trainiert. 2010 kam ich dann nach Berlin und arbeite seit dem in verschidenen Kinder-Zirkusen und trette als Artistin und Märchenerzählerin auf.

 
daryl%204_edited.jpg

Daryl Barduman


In England aufgewachsen, ging ich nach meinem Kunst Studium die Welt bereisen und endete als Jongleur auf den unterschiedlichsten Bühnen. Ich arbeitete dann 2009 in Bristol in einem Zirkus als Freiwillige und kam 2010 in Berlin. Bin seit dem als Zirkus Artist, -Pädagoge, Zauberer und Kunst und Englisch Lehrer tätig.